Mit ihrer “crossmedialen” (TV, Online, Plakatierung) Model-Kampagne aus dem Frühjahr (wir haben verschiedentlich darüber berichtet) hat Sunpoint offensichtlich einen respektablen Erfolg erzielt, wie die zuständige Media-Agentur IP Deutschland jetzt berichtet.

Nach der IP-Erhebung bei Usern von RTLratgeber.de und
Sehern von RTL im Alter von 14 bis 49 Jahren erreichte die Model-Aktion 36 Prozent aller Befragten, bei den intensiven Nutzern – diejenigen die mindestens einmal im Monat ins Sonnenstudio gehen – waren es 56 Prozent.

Die Befragten hatten vor allem im Fernsehen und (fast gleichauf) im Internet über die Model-Wahl erfahren.

Image und Bekanntheit der Marke Sunpoint wurde erheblich gesteigert (Prozentanstieg teilt die Agentur nicht mit).

Als besonderes erfolgreich habe sich, so die Agentur, die Möglichkeit zur Beteiligung für alle und die öffentliche Wahl der fünf Finalisten im Internet erwiesen.

Quelle: newsaktuell

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben