Heute ist "Hauttag"

hauttag.jpgBeim ersten deutschen “Hauttag” heute, Mittwoch, informieren Experten ausführlich über alle Fragen rundum das größte menschliche Sinnesrogan, die Haut. Die Aktion dient der Selbstdarstellung der Hautärzte und ihrer Leistungen, neuer Therapien und Behandlungsmethoden.
Etwa 2.800 Hautarztpraxen sowie 110 Hautkliniken beteiligen sich bundesweit an der vom Berufsverband der Deutschen Dermatologen (BVDD) und der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (DDG) organisierten Aktion.

Alle teilnehmenden Fachleute werben durch ein Poster mit dem Motto “In meiner Haut will ich mich wohlfühlen”, vor Ort liegen außerdem Flyer und Broschüren aus. (Wie sich die Slogans gleichen: In der “Sonnenbanker“-Kapmpagne der Solarienverbände heisst es: “…und fühl mich wohl in meiner Haut!”)
In einem eigenen Internet-Forum http://www.hauttag.de werden Fragen zum gesamten Spektrum der Dermatologie von Fachärzten kostenlos beantwortet.

Quelle: pte

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben