solaria2007-pk-podium-k.jpgsolaria2007-solarienpresse-k.jpgAuf der gestrigen Pressekonferenz derKölnMesse zur Solaria 2007 gab es noch einmal einen umfassenden Überblick über alle Angebote und Events des Messe, über die wir in den letzten Monate bereits berichtet haben, vom 1. bis 3. November in Köln.

In einem Vorbericht zur Solaria 2007 fasst die Messe das Ereignis mit allen Veranstaltungen und dem Messe-Umfeld zusammen.

Vor der Presse stellten der SLS-Vorsitzende Jörg Wolff (Rede Jörg Wolff bei der Solaria Pressekonferenz) und der Geschäftsführer Jürgen Bock (Rede J. Bock bei der Solaria Pressekonferenz) die Messe in den Zusammenhang der Gesamtsituation der Solarien-Branche heute. Die Messe selbst analysiert die Situation in einer Trendübersicht zur Solaria 2007 .

Prof. Eberhard N. Wüst stellte noch einmal die Daten aus der Verbraucherstudie zur Zertifizierung vor. Und auch der Design-Wettbewerb der Studenten für Entwürfe moderner Sonnenstudios und die Messeförderung für Junge Unternehmen wurden noch einmal der Presse präsentiert.

Wie schon bei der Solaria 2005 gibt es auch in diesem Jahr wieder Sonderkonditionen bei der Anreise .

Weitere Infos: www.solaria.de

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben